Beginn

Mitte März beginnt nun meine Ausbildung, ich nenne es, mein Herzensprojekt.

Ich habe mir Jahre zuvor immer etwas etwas in diese Richtung gewünscht für mich, als ich dann, nach 7 Jahre arbeiten auf der Psychiatrie merkte, dass es einfach mehr geben muss als „nur“ die kognitive Verhaltenstherapie im Gespräch und so viele Menschen über ihren Körper sprechen und wahr nehmen, wusste ich, dass IBP meins werden wird.

Durch mein Selbsterfahrungscoaching das immerhin fast 1 Jahr dauerte ( bei Michael, dem ich an dieser Stelle ein grosses Merci für seine Geduld mit mir aussprechen möchte), habe ich erlebt, wie wirkungsvoll IBP ist, wo es ansetzt und dass es uns die Möglichkeit gibt, stetig, langsam aber ganz bestimmt zu uns selber zu finden.

Mit diesem Blog möchte ich Euch teilhaben lassen an meinem eigenen Prozess, an meiner Ausbildung und an allem was mit IBP zusammen hängt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.